top of page

Stefan Fromm rückt für SPD als Gemeindevertreter nach



Stefan Fromm aus Worfelden rückt für die SPD in die Gemeindevertretung nach.


Fromm war im Februar 2013 in den Gemeindevorstand gewählt worden, wo er als Beisitzer bis zur neuen Wahlperiode 2016 tätig war. Zuvor war er von 2001 bis 2006 bereits als Gemeindevertreter aktiv. Nun kehrt Fromm wieder in die politische Arbeit der Gemeinde zurück.


Neben seiner Erfahrung aus dem Gemeindevorstand bringt Fromm sein Wissen aus seinem Studium der Politik- und Volkswirtschaftslehre ein. Er wird einen Platz im Umweltausschuss der Gemeinde einnehmen und sich dort für eine umweltfreundliche Gemeinde in den Bereichen Energie und Naturschutz einsetzen.


Stefan Fromm rückt nach, weil Ismail Ödzogan sein Mandat aus privaten Gründen niederlegen musste. Özdogan war seit Beginn dieser Wahlperiode in der Gemeindevertretung als stellvertretender Vorsitzender der Gemeindevertretung. Zuvor war Özdogan über den Ausländerbeirat politisch für die Gemeinde aktiv.


Die SPD-Spitze hat vollstes Verständnis, bedauert den Verlust, gerade wegen seiner integrationspolitischen Arbeit. In der Gemeindevertretersitzung am Mittwoch wird die SPD Matthias Wolf als neuen stellvertretenden Vorsitzenden der Gemeindevertretung vorschlagen.


Erster Nachrücker wäre Taner Gökcer gewesen, doch leider kann auch dieser sein Mandat nicht annehmen. Aus beruflichen Gründen sieht sich Gökcer nicht imstande, dieses Amt mit dem nötigen Engagement im Sinne der Bürgerinnen und Bürger auszuüben. Bei seinen Wählerinnen und Wählern bittet Gökcer um Verständnis.


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page